Frauenfußball

VIDEO: Viktoria Schnaderbeck mit erstem Pflichtspieleinsatz für Arsenal

Zehn Monate nach dem sie beim FC Arsenal unterschrieben hat, feierte [spielerprofil spieler=“Viktoria Schnaderbeck“] ihr Pflichtspieldebüt für die Londonerinnen. Beim 1:5-Kantersieg von Arsenal gegen den FC Liverpool kam sie in der 83. Minute für Leah Williamson ins Spiel. 

[ticket_banner]

Eine langwierige Knorpelblessur zögerte den ersten Einsatz der Kapitänin des Nationalteams bei den „Gunners“ weit hinaus. Ein Comeback kündigte sich jedoch schon an, denn beim 4:0-Sieg gegen Bristol City saß Schnaderbeck schon auf der Bank. In der darauffolgenden Runde gegen Liverpool hatte das Warten für Schnaderbeck nun endgültig ein Ende gefunden. Viki is back! #SchnaderBACK

Die Tabellenführerinnen der FA Women’s Super League konnten mit diesem 1:5-Sieg den Vorsprung auf die Verfolgerinnen, Manchester City, beibehalten. Arsenal hält nach 16 Spielen bei 14 Siegen und zwei Niederlagen. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar