Frauenfußball

VIDEO: Sarah Puntigam sichert Punkt für HSC Montpellier

Am 17. Spieltag der Divison 1 Féminine traf der HSC Montpellier im Auswärtsspiel auf Girondins Bordeaux. Montpellier-Legionärin [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] trug sich dabei in die Torschützenliste ein und konnte ihrer Mannschaft damit einen Punkt sichern.

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Die Heimmannschaft war durch einen Treffer von Viviane Asseyi bereits früh in Führung gegangen (10.). Nach einer knappen halben Stunde erhöhte Bordeaux durch einen weiteren Treffer von Asseyi auf 2:0 (29.). Sechs Minuten vor dem Pausenpfiff gelang der Auswärtsmannschaft durch ein Tor von Janice Cayman der Anschlusstreffer zum 1:2 (39.). In Spielminute 65. konnte der HSC schließlich ausgleichen. ÖFB-Teamspielerin Puntigam brachte den Ball dabei per Freistoß im Tor der Gastgeber unter, womit sie auch den 2:2-Endstand besiegelte.

Durch den Punktgewinn steht der HSC Montpellier aktuell mit 21 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz.

Das Tor von [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] im VIDEO (ab 1:05):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar