Frauenfußball

VIDEO: Sarah Puntigam trifft bei Montpellier-Kantersieg

Beim 6:0-Kantersieg von Montpellier HSC gegen Dijon FCO konnte sich [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] auf die Torschützinnen-Liste eintragen. Die Frankreich-Legionärin erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für die Heimmannschaft. 

[ticket_banner]

Für das erste Tor in der Partie dauerte es aber bis zur 48. Minute. Anouk Dekker eröffnete das Scoring für Südfranzösinnen. Zwei Minuten später erhöhte ÖFB-Mittelfeldmotor [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] auf 2:0, Lena Petermann stellte vier weitere Minuten später auf 3:0. Weiter ging es in der 72. Minute durch Clarisse Le Bihan, die auf 4:0 stellte. Marie-Charlotte Leger erhöhte in der 78. Minute abermals den Spielstand, bis Petermann mit ihrem Doppelpack kurz vor Schluss das halbe Dutzend voll machte.

Mit dem dritten Saisonsieg klettert Montpellier auf den dritten Platz, das punktelose Dijon bleibt im Tabellenkeller. In der nächsten Runde geht es für Sarah Puntigam und Co. gegen den Vorletzten der Division 1 weiter, den FC Metz.

Liga-Highlights: Tor von [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] ab 2:48.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar