Frauenfußball

UMFRAGE: Legionärin des Monats – Februar 2018

Im Februar startete die deutsche Frauen-Bundesliga und somit auch unsere Mädels wieder voll durch. Nun habt ihr wieder die Qual der Wahl. Wer war eure Legionärin des Monats Februar?

[ticket_banner]

[spielerprofil spieler=“Nina Burger“]

Die Niederösterreicherin konnte im Spiel gegen den SV Werder Bremen ihre sechstes Saisontor für den SC Sand erzielen. Derzeit findet sich der SC Sand auf dem neunten Tabellenrang wieder.

[spielberichte_ids ids=“68013″]

[spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“]

Im Nachtragsspiel gegen den MSV Duisburg war Aschauer die Matchwinnerin für die Sanderinnen. Mit einem Tor und einem Assist war sie maßgeblich am Erfolg der Baden-Württembergerinnen beteiligt.

[spielberichte_ids ids=“67409″]

[spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“]

Im Spiel gegen den SC Sand erzielte Schiechtl ihr zweites Saisontor und sicherte dem SV Werder Bremen somit einen wichtigen Punkt. 

[spielberichte_ids ids=“68013″]

[spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“]

Sarah Puntigam und der SC Freiburg haben sich nach dem Sieg gegen den FC Bayern auf den zweiten Tabellenplatz katapultiert. Puntigam kam in allen Spielen des Februars über die volle Spielzeit zum Einsatz.

[spielberichte_ids ids=“68433″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar