Frauenfußball

Julia Kofler mit Doppelpack für die zweite Mannschaft von Werder Bremen

In der Frauen Regionalliga Nord setzte sich am Wochenende die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen gegen die TSG 07 Burg Gretesch mit 0:3 durch. ÖFB-Legionärin [spielerprofil spieler=“Julia Kofler“] erzielte dabei einen Doppelpack für die Bremerinnen.

[ticket_banner]

In der 30. Minute brachte Kofler die Gäste aus der Hansestadt in Führung. Mit ihren zweiten Treffer in der 70. Minute ebnete die 21-Jährige die Grundlage zum Sieg der Bremerinnen. Michelle Entelmann machte den 0:3-Endstand in der 85. Minute komplett. 

Mit diesem Sieg konnte Bremen in der Tabelle an Burg Gretesch vorbeiziehen. Vor dieser Partie hatte man noch einen Punkt Rückstand auf die TSG. Nun rangiert SV Werder Bremen II auf dem zweiten Platz in der Regionalliga Nord mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar