Frauenfußball

HIGHLIGHTS: ÖFB-Teamspielerinnen on fire – Legionärinnen-Check KW 44

Duisburg - Wolfsburg

Contents

MSV Duisburg – VfL Wolfsburg 1:2 (Legionärin im Einsatz: [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“])

Gegen den Meister in der Frauen-Bundesliga, VfL Wolfsburg hielt der MSV Duisburg eine Zeit lang mit, doch am Ende setzen sich die Wolfsburgerinnen mit 1:2 durch. Noelle Maritz brachte die Gäste in der 61. Minute in Führung. Nur fünf Minuten später konnte Moore für die Heimmannschaft sogar ausgleichen. Doch in der 69. Minute war es Pernille Harder, die den VfL erneut in Führung brachte. Für Duisburg stand Teamspielerin [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“] in der Startelf und spielte im offensiven Mittelfeld für die volle Spielzeit.

Der VfL hält seine makellose Serie auch gegen die Duisburger. Acht Siege in acht Spielen. Duisburg bleibt auf dem neunten Tabellenplatz.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar