Frauenfußball

HIGHLIGHTS: ÖFB-Teamspielerinnen on fire – Legionärinnen-Check KW 44

Bremen - Essen

SV Werder Bremen – SGS Essen 1:1 (Legionärinnen im Einsatz: [spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“], [spielerprofil spieler=“Sabrina Horvat“])

Der SV Werder Bremen konnte gegen Essen einen wichtigen Punkt für den Abstiegskampf mitnehmen. Die Gäste gingen schon in der siebenten Minute durch Kirsten Nesse in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Bremen noch ausgleichen. ÖFB-Teamspielerin [spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“] stellte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte auf 1:1. Für die Verteidigerin war es das zweite Saisontor. Mit diesem Spielstand wurde das Spiel auch abgepfiffen. Für die Grün-Weißen aus dem Norden war es der zweite Punktegewinn in dieser Saison. Wegen der klaren Niederlage der Mönchengladbacherinnen konnte Bremen den Abstand auf den letzten Platz auf drei Punkte erhöhen.

Neben Schiechtl, die in der 67. Minute angeschlagen ausgewechselt wurde, fand sich [spielerprofil spieler=“Sabrina Horvat“] auch in der Startelf wieder. Ihr Einsatz war jedoch nach der ersten Halbzeit vorbei, sie wurde für Stephanie Goddard ausgewechselt.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar