Frauenfußball

HIGHLIGHTS: ÖFB-Teamspielerinnen on fire – Legionärinnen-Check KW 44

Mönchengladbach - Potsdam

Contents

Borussia Mönchengladbach – Turbine Potsdam 0:7 (Legionärin im Einsatz: [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“])

Turbine Potsdam spielte den Aufsteiger aus Mönchengladbach regelrecht an die Wand. 7:0 war das Endergebnis, es ist der höchste Sieg der Potsdamerinnen in der laufenden Bundesliga-Saison. Bei dieser klaren Partie konnte sich auch [spielerprofil spieler=“Saraz Zadrazil“] in die Torschützinnenliste eintragen. Sie erzielte das zwischenzeitliche 2:0 in der 18. Minute, es war ihr zweites Saisontor. Leider war für Zadrazil in der 45. Minute schon Schluss, sie wurde zur Halbzeit für Viktoria Schwalm ausgewechselt.

Durch diesen klaren Auswärtssieg und durch die damit verbundenen drei Punkte konnte man kurzzeitig auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Nachdem Bayern aber einen Punkt gegen den SC Sand holen konnte, fiel man auf den dritten Rang zurück.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar