Frauenfußball

VIDEO: Nicole Billa schießt den SC Sand mit Doppelpack aus dem DFB-Pokal

Mit einem Doppelpack war [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] im DFB-Pokal-Achtelfinale die Matchwinnerin für die TSG Hoffenheim. Beim 1:2-Sieg der Gäste erzielte die 22-Jährige beide Tore für die TSG und schoss gleichzeitig ihre Teamkolleginnen [spielerprofil spieler=“Nina Burger“], [spielerprofil spieler=“Marina Georgieva“], [spielerprofil spieler=“Nadine Prohaska“] und [spielerprofil spieler=“Viktoria Pinther“] aus dem Pokalbewerb.

[ticket_banner]

Im Duell der Bundesligisten war es Sand, das in der 20. Minute durch Jana Vojteková in Führung ging. Die Heimmannschaft, die mit [spielerprofil spieler=“Nina Burger“], [spielerprofil spieler=“Marina Georgieva“] und [spielerprofil spieler=“Nadine Prohaska“] ins Spiel starteten, konnte den Hoffenheimerinnen lange Parole bieten. Es dauerte bis zur 78. Minute als ÖFB-Legionärin [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] ihr erstes Tor im Spiel und ihr insgesamt siebentes Saisontor erzielen konnte. 

Nach 90 Minuten gab es noch keinen Sieg zu verkünden und das Spiel musste in die Verlängerung, wo Hoffenheim in der 98. Minute die Führung übernehmen konnte. Torschützin war erneut [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“]. 

Tor von Billa zum 1:1 ab 2:05, Tor von Billa zum 1:2 ab 2:53

Frauen DFB-Pokal: SC Sand – TSG Hoffenheim from Mittelbadische-Presse.TV on Vimeo.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar