Frauenfußball

VIDEO: Tor von Nicole Billa im Spiel SGS Essen gegen TSG Hoffenheim

Beim 2:2 zwischen der SGS Essen und der TSG Hoffenheim konnte ÖFB-Legionärin [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] ihr siebentes Saisontor erzielen. 

[ticket_banner]

In der zwölften Minute brachte Billa mit einem Elfmeter die Gäste aus Hoffenheim mit 0:1 in Führung. Es dauerte bis zur 53. Minute bis Maximiliane Rall auf 0:2 für die „Kraichgauerinnen“ erhöhen konnte. Daraufhin kam die SGS wieder zurück und glich nach Toren von Marina Hegering und Ramona Petzelberger aus. 

Das Unentschieden hilft den Hoffenheimerinnen nicht wirklich viel weiter. Der Abstand auf Essen bleibt mit fünf Punkte gleich, der Punktevorsprung auf Verfolger Freiburg ist, nach dessen 6:0-Erfolg gegen Leverkusen, verschwunden. Somit haben Hoffenheim, Freiburg und auch der 1. FFC Frankfurt in der Tabelle 21 Punkte.

Neben [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] kam keine Legionärin zum Einsatz. [spielerprofil spieler=“Laura Wienroither“] sah das Spiel von der Bank aus, [spielerprofil spieler=“Jennifer Klein“] stand nicht im Kader, [spielerprofil spieler=“Katharina Naschenweng“] ist verletzt.

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] trifft zum siebenten Mal in der bisherigen Saison für die TSG Hoffenheim (Tor ab 1:05)

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar