Frauenfußball

VIDEO: Nicole Billa trifft bei Hoffenheim-Sieg gegen den 1. FFC Frankfurt

[spielerprofil spieler=“Nicole Billa „]feierte gegen den 1. FFC Frankfurt ihr erstes Saisontor in der deutschen Allianz Frauen-Bundesliga. Die TSG 1899 Hoffenheim ging bereits mit einer 2:0-Führung durch Tore von Lattwein und Waßmuth in die Halbzeit-Pause. Frankfurt konnte zwar durch Reuteler in der 81. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Fühner (86.) und Billa (92.) sorgten jedoch für die Entscheidung. 

Bei den Gastgebern spielten [spielerprofil spieler=“ Laura Feiersinger“] und [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] durch. Mit diesem Sieg befindet sich die TSG Hoffenheim weiter im Aufwind: In der ersten Runde der Allianz Frauen-Bundesliga hatten die Hoffenheimerinnen bereits überraschend gegen [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“]s Turbine Potsdam gewonnen. 

[ticket_banner]

 

Highlights: 1. FFC Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim (Tor [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] ab 2:10).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar