Frauenfußball

VIDEO: Nina Burger trifft nach Prohaska-Assist gegen den FC Bayern München

Der SC Sand konnte den ersten Auswärtspunkt in der laufenden Bundesliga-Saison holen. Und das auch noch gegen den Zweitplatzierten, FC Bayern München. Das spielentscheidene Tor zum 1:1 hatte einen großen Österreicherinnen-Anteil. Nach einem Eckball kam [spielerprofil spieler=“Nadine Prohaska“] im Sechzehner zum Ball und lupft ihn zu [spielerprofil spieler=“Nina Burger“], die vor dem Tor zum 1:1 einköpfen konnte. Es war das zweite Saisontor der 30-Jährigen.

[spielberichte_ids ids=“79276″]

Highlights: FC Bayern München – SC Sand (Tor [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] ab 2:14).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar