Frauenfußball

VIDEO: Nina Burger trifft bei Sieg des SC Sand gegen Borussia Mönchengladbach

Die „Grande Dame“ des österreichischen Fußballs schreibt wieder an. Beim 1:4-Sieg des SC Sand gegen Borussia Mönchengladbach erzielt [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] ihr drittes Saisontor.

[ticket_banner]

Gegen den Tabellenletzten war der SC Sand der klare Favorit und zeigte das schon von Beginn an. In der 19. Minute brachte Jana Vojteková die Gäste in Führung. Nur vier Minuten später folgte das dritte Saisontor von [spielerprofil spieler=“Nina Burger“]. In der 39. Minute stellte Milena Nikolic noch auf den 0:3-Halbzeitstand. 

Nach Wiederanpfiff kamen die „Fohlen“ durch ein Tor von Valentina Oppedisano ein wenig ran. Aber die Sanderinnen blieben in Front und konnten in der Nachspielzeit durch Anne van Bonn noch auf 1:4 erhöhen. Sand bleibt mit diesem Sieg auf dem achten Tabellenplatz und baut den Vorsprung auf den MSV Duisburg auf sieben Punkte aus.

Neben [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] stand [spielerprofil spieler=“Marina Georgieva“] in der Startelf der Gastmannschaft. [spielerprofil spieler=“Viktoria Pinther“] kam in der 46. Minute für Milena Nikolic ins Spiel, [spielerprofil spieler=“Nadine Prohaska“] sah das Spiel von der Bank aus.

VIDEO: Nina Burger trifft im Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den SC Sand (ab 0:54 Burger-Tor)

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar