Frauenfußball

VIDEO: Nicole Billa mit viertem Saisontor für die TSG Hoffenheim

[spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] konnte in der achten Runde der Allianz Frauen-Bundesliga wieder anschreiben. In der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und der TSG Hoffenheim erzielte die Angreiferin das zwischenzeitliche 2:0 für die Gäste aus dem Kraichgau. 

[ticket_banner]

Die TSG Hoffenheim ging aber schon in der ersten Hälfte, genauer gesagt in der 32. Minute, durch Leonie Pankratz in Führung. Nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte brauchte es neun Minuten, bis [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] den Ball durch die Beine der Leverkusen-Keeper schoss. In der 89. Minute machte Lena Lattwein mit dem 0:3 den Deckel für die Gäste drauf.

Der fünfte Saisonsieg der TSG lässt sie auf den vierten Tabellenrang springen. Nach dem SGS Essen gegen Bremen nur einen Punkt mitnehmen konnte, haben die Hoffenheimerinnen die Konkurrentinnen aus Essen überholen können. Auf die drittplatzierten Potsdammerinnen fehlt ihnen nur ein Punkt. 

Nach der Länderspielpause treffen Nicole Billa und ihre Mannschaftskolleginnen auf den MSV Duisburg und [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“].

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar