Frauenfußball

VIDEO: Lisa Makas trifft nach Dunst-Assist für den MSV Duisburg

[spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] konnte beim 3:1-Sieg des MSV Duisburg gegen Borussia Mönchengladbach schon zum dritten Mal in dieser Saison einen Torerfolg bejubeln. Das Tor konnte Nationalteam-Kollegin [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“] vorbereiten.

[ticket_banner]

Die Gäste gingen schon in der achten Minute durch Valentina Oppedisano in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] und Dörthe Hoppius mit zwei Treffern innerhalb von drei Minuten noch auf 2:1 stellen. Hoppius konnte in der 59. Minute noch den Doppelpack schnüren und stellte auf den 3:1-Endstand. Beide ÖFB-Legionärinnen standen über die volle Spielzeit auf dem Platz. 

Mit diesem Sieg (es ist der dritte Erfolg in Folge) schieben sich die Duisburgerinnen auf den fünften Tabellenplatz vor. 

Wie es den weiteren Legionärinnen in Deutschland und im Rest der Welt ergangen ist, könnt ihr in unserem Legionärinnen-Check nachlesen.

[spielberichte_ids ids=“78645″]

VIDEO: Drittes Saisontor von [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] im Spiel MSV Duisburg gegen Borussia Mönchengladbach (ab 0:35)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar