Frauenfußball

VIDEO: Laura Feiersinger trifft bei Sand-Kantersieg gegen MSV Duisburg

[spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] konnte beim Kantersieg des SC Sand gegen MSV Duisburg ihr zweites Saisontor erzielen. Bei der Heimmannschaft stand [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] auch noch in der Startelf. [spielerprofil spieler=“Adina Hamidovic“] sah das Spiel von der Bank aus, [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] stand bei Sand nicht im Kader. Bei den Gästen waren [spielerprofil spieler=“Virginia Kirchberger“] und [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“] von Beginn an im Einsatz. 

[ticket_banner]

Milena Nikolic eröffnete in der 13. Minute das Toreschießen im letzten Heimspiel der Sanderinnen. ÖFB-Teamspielerin legte in der 33. Minute mit dem 2:0 nach. Nikolic schnürte in der 70. Minute den Doppelpack und Anne van Bonn traf in der 81. Minute noch das Tor zum 4:0-Endstand. 

Mit diesem Sieg festigt der SC Sand den siebenten Tabellenplatz und kann in der letzten Runde gegen Turbine Potsdam noch den 1. FFC Frankfurt, welches auf dem sechsten Platz rangiert, überholen. Solang Frankfurt gegen den Vizemeister FC Bayern München verliert oder unentschieden spielt. Duisburg hingegen in der letzten Runde gegen den SV Werder Bremen um den neunten Tabellenplatz. Der MSV bekommt es mit Jena zu tun, Bremen spielt gegen die TSG Hoffenheim.

VIDEO: Tor von Laura Feiersinger ab 01:23

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar