Frauenfußball

VIDEO: Laura Feiersinger mit Siegestor für den 1. FFC Frankfurt gegen den SC Sand

Der 1. FFC Frankfurt konnte zum ersten Mal in der laufenden Saison einen Sieg verbuchen. Gegen den SC Sand konnten die Frankfurterinnen zu Hause mit 1:0 gewinnen. Die Siegtorschützin war keine andere als die ehemalige SC Sand-Spielerin [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“]. 

[ticket_banner]

Die 25-Jährige trifft zum ersten Mal in der Saison und zum ersten mal für ihren neuen Arbeitgeber in der Allianz Frauen-Bundesliga. Und das ausgerechnet gegen ihren alten Verein, den SC Sand, sowie gegen ihre Nationalteamkolleginnen [spielerprofil spieler=“Nina Burger“], [spielerprofil spieler=“Nadine Prohaska“] und [spielerprofil spieler=“Viktoria Pinther“]. 

Seit ihrem Transfer im Sommer war es das erste Aufeinandertreffen der Salzburger mit dem SC Sand. Neben Feiersinger stand ebenfalls [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] über die volle Spielzeit auf dem Spielfeld. Für die 24-Jährige war es ebenfalls das erste Duell gegen die Sanderinnen, sie ist gleichzeitig mit Feiersinger zu den Frankfurterinnen gewechselt.

Wie es den anderen Legionärinnen in Deutschland ergangen ist, lest ihr in unserem Legionärinnen-Check!

[spielberichte_ids ids=“78267″]

VIDEO: Laura Feiersinger trifft mit ersten Saisontor zum Sieg gegen ihren alten Verein SC Sand (ab 0:46)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar