Frauenfußball

VIDEO: Lisa Makas erzielt 2. Bundesliga-Saisontor für Duisburg

[spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] hat ihr zweites Saisontor in der deutschen Flyeralarm Frauen-Bundesliga erzielt. Beim Auswärtsspiel gegen Turbine Potsdam reichte ihr Treffer in der 36. Minute zum 1:1-Ausgleich allerdings nicht, der MSV Duisburg verlor das Spiel am Ende mit 1:2. Makas stand in der Startelf und wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Auf der Gegenseite spielten mit [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] und [spielerprofil spieler=“Marie-Therese Höbinger“] zwei weitere Legionärinnen von Beginn an. Zadrazil agierte als Kapitänin ihres Teams, Höbinger wurde in 70. Minute vom Feld genommen.

Potsdam kletterte damit auf Platz fünf in der Tabelle, Duisburg steht mit sechs Punkten als Elfter auf einem Abstiegsplatz.  

[werbung_block1]

Highlights: Turbine Potsdam – MSV Duisburg (Tor [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] ab 1:35).

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar