Frauenfußball

HIGHLIGHTS: Lisa Makas mit herrlichem Treffer gegen Meister Wolfsburg

[spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] tanzte die Verteidigung vom VfL Wolfsburg aus, doch der MSV Duisburg geht dennoch mit 1:6 gegen den Meister in der deutschen Frauen-Bundesliga unter. Die ÖFB-Teamspielerin verkürzte in der 2. Runde beim Stand von 0:2 mit ihrem ersten Saisontreffer in der 34. Minute für die ‚Zebras‘. Gegen die ‚Wölfinnen‘ gab es aber nichts zu holen.

Makas spielte von Beginn an und wurde in der 89. Minute ausgewechselt. Duisburg liegt nach zwei Niederlagen auf dem elften und vorletzten Platz in der Tabelle und spielt am 15. September auswärts bei der SGS Essen.

[ticket_banner]

Highlights: MSV Duisburg – VfL Wolfsburg (Tor [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] ab 1:40).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar