Frauenfußball

VIDEO: Katharina Schiechtl erzielt gegen Essen zweites Saisontor für Bremen

[spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“] konnte im Spiel SV Werder Bremen gegen SGS Essen mit ihrem zweiten Saisontor das Unentschieden für die Norddeutschen sichern. Mit diesem 1:1-Remis konnten die Bremerinnen den Abstand auf den Letztplatzierten, Borussia Mönchengladbach, auf drei Punkte erhöhen. 

Schiechtl spielte bis zur 68. Minute, in der 62. Minute sah sie noch Gelb. Neben Schiechtl kam auch [spielerprofil spieler=“Sabrina Horvat“] für die Heimmannschaft zum Einsatz.  In der 46. Minute kam sie für Stephanie Goddard ins Spiel. [spielerprofil spieler=“Adina Hamidovic“] und [spielerprofil spieler=“Julia Kofler“] waren nicht im Kader der Bremerinnen.

[spielberichte_ids ids=“79276″]

 

Highlights: Werder Bremen – SGS Essen (Tor [spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“] ab 1:05).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar