Frauenfußball

VIDEO: Carina Wenninger erzielt Tor bei Bayern-Torfestival gegen Köln

In der 14. Runde der deutschen Allianz Frauen-Bundesliga, die von vielen Spielabsagen geprägt war, konnte [spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] ihr erstes Saisontor erzielen. Die Teamspielerin traf beim 8:0-Spektakel des FC Bayern München auswärts gegen den 1. FC Köln zum 2:0 für den zweifachen deutschen Meister. Teamkollegin [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] stand im Tor der Münchnerinnen, während Nationalkapitänin [spielerprofil spieler=“Viktoria Schnaderbeck“] die Partie nur von der Ersatzbank aus verfolgte.

Der FC Bayern holte mit dem Sieg auf Tabellenführer VfL Wolfsburg auf und liegt als Tabellenzweiter nur mehr drei Punkte hinter den ‚Wölfinnen‘, die allerdings wetterbedingt nicht spielten und somit ein Spiel weniger aufweisen. Diesen Samstag empfängt Bayern die TSG 1899 Hoffenheim (mit [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“]).

[ticket_banner]

 

VIDEO: 1. FC Köln – FC Bayern München (Tor [spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] ab 0:47).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar