Frauenfußball

VIDEO: Manuela Zinsberger hatte nach kuriosem Bayern-Eigentor „keine Rakete im Arsch“

Eine harte 0:6-Packung setzte es für den FC Bayern München bei Meister VfL Wolfsburg in der deutschen Allianz Frauen-Bundesliga. Das vierte Tor war dabei ein Eigentor, Torhüterin [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] konnte den missglückten Pass von Teamkollegin Verena Schweers nicht mehr erreichen. Nach der Partie gab die ÖFB-Teamspielerin ein Interview, in der sie in schönem österreichischen Dialekt ihre Situation bei diesem Eigentor beschrieb.

[spielberichte_ids ids=“77485″]

[ticket_banner]

VIDEO: Eigentor des FC Bayern und [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] danach im Interview.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar