Frauenfußball

Sarah Zadrazil wechselt zum FC Bayern München

Mit Saisonende verschlägt es Österreichs Fußballerin des Jahres 2018 [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] zum FC Bayern München, wo sie einen Vertrag is 2023 unterschreibt. 

[werbung_block1]

„Es ist für mich genau die richtige Adresse, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen und mich noch einmal auf sportlicher und persönlicher Ebene weiterzuentwickeln“, erklärte die 72-Nationalteamspielerin gegenüber APA.

[werbung_block2]

Bei den Münchnerinnen, die sich aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfinden, trifft die 27-Jährige auf ihre Kollegin vom Nationalteam [spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“].  Letzten Sonntag musste sich Zadrazil mit ihrem aktuellen Verein Turbine Potsdam noch 5:1 bei den Bayern geschlagen geben.

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018