Frauenfußball

HIGHLIGHTS: Laura Feiersinger trifft erneut für Frankfurt

Am vierten Spieltag in der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga traf ÖFB-Teamspielerin Feiersinger mit dem 1. FFC Frankfurt auf Bayer 04 Leverkusen. Obwohl die Gastgeberinnen aus Leverkusen eigentlich durch den Sieg gegen Bayern München zuvor beflügelt hätten sein sollen, zeigten sie sich nicht so selbstbewusst wie erwartet.

[ticket_banner]

Es waren die Frankfurterinnen die mehr Dominanz zeigten. Zwar kam es gleich zu Beginn, nach nur wenigen Minuten, zu einer gefährlichen Situation vor dem Tor der Gäste, doch der Versuch von Ivana Rudelic wird abgepfiffen. Danach war es fast ausschließlich die Mannschaft von Trainer Niko Arnautis die den Spielverlauf bestimmte. Nach nur acht Minuten traf Geraldine Reuteler und brachte die Gäste aus Frankfurt in Führung, zwar konnte Ivana Rudelic mit ihrem zweiten Versuch (23.) auf 1:1 für Leverkusen ausgleichen, doch schon ein paar Minuten später landete der Ball erneut im Netz der Gastgeberinnen. Dieses mal war es ÖFB-Legionärin [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] die die Frankfurterinnen per Elfmeter (38.) wieder in Führung brachte. Die Österreicherin erzielte somit auch ihren zweiten Saisontreffer per Elfmeter. Das Tor zum 3:1 Endstand machte Namensvetterin Laura Freigang in der 61. Spielminute. Mit diesem Sieg liegen die Frankfurterinnen nun auf dem vierten Platz in der Tabelle der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga.

 

HIGHLIGHTS: 1.FFC Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen (Tor Laura Feiersinger ab 1:35)

 

 

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar