Frauenfußball

Carina Wenninger und Sarah Zadrazil holen Meistertitel mit FC Bayern

[spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] und [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] haben allen Grund zum Jubeln! Die beiden Legionärinnen holten mit dem FC Bayern München den Meistertitel in der deutschen Frauen Bundesliga.

[werbung_block1]

Bayern München verteidigte am letzten Spieltag mit einem 4:0 Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt den Vorsprung auf den amtierenden Meister VfL Wolfsburg und ging als Erster durchs Ziel. Für den Verein ist es nach 1976, 2015 und 2016 der vierte Meistertitel der Vereinsgeschichte. Carina Wenninger war schon bei den Titelgewinnen 2015 und 2016 Mitglied der Mannschaft, für Sarah Zadrazil ist es der erste Titel in ihrer Karriere. 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar