In unserem Legionärs-Ticker informieren wir euch in kompakter Form über alle wichtigen Ereignisse und News rund um die ÖFB-Legionäre in aller Welt. Dieses Mal mit dem so wichtigen Tor zum ersten Saisonsieg des FC Schalke 04 von Alessandro Schöpf, einem weiteren Treffer von Marko Arnautovic, einem Tor und einem Assist von Lukas Hinterseer, einem Treffer von Nikola Dovedan uvam. 


 

Arnautovic mit viertem Saisontreffer für West Ham (West Ham United – Manchester United)

Nach seiner kurzen Verletzungspause stand Marko Arnautovic am siebenten Spieltag der Premier League wieder in der Startelf und konnte mit dem Treffer zum 3:1 der Mannschaft seines Ex-Trainers Jose Mourinho den finalen Todesstoß versetzen. Für Arnautovic ist es bereits der vierte Treffer für West Ham United in der laufenden Saison

VIDEO: Arnautovic-Tor bei West-Ham-Sieg gegen Manchester United

Weiterlesen...

 

Schöpf erzielt Siegtreffer für Schalke 04 (FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05)

Am sechsten Spieltag konnte der FC Schalke 04 endlich die ersten Punkte anschreiben. Hauptverantwortlich dafür war der Österreicher Alessandro Schöpf, der per Kopf den Siegtreffer der Gelsenkirchener in der 11. Minute beisteuerte. Bei 1. FSV Mainz 05 feierte Phillipp Mwene sein Startelfdebüt, Karim Onisiwo war zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Alessandro Schöpf schießt Schalke zum ersten Saisonsieg

Weiterlesen...

 

Tor & Assist von Lukas Hinterseer (1. FC Heidenheim – VfL Bochum)

Auch die starke Leistung von Lukas Hinterseer konnte am achten Spieltag der zweiten deutschen Bundesliga die Niederlage des VfL Bochum nicht verhindern. Beim 1. FC Heidenheim setzte es eine 3:2-Niederlage, bei beiden Treffern der Bochumer war Lukas Hinterseer beteiligt (Tor zum 1:1-Ausgleich, Assist zum 1:2), den Torreigen eröffnete mit Nikola Dovedan jedoch ein anderer Österreicher.

 

Peter Haring mit fünftem Pflichtspieltreffer (Heart of Midlothian – St. Johnstone) 

Der Ex-Rieder Peter Haring erzielte mit dem 1:0-Führungstreffer für die Hearts seinen bereits fünften Pflichtspieltreffer der laufenden Saison (3 x schottische Premier League, 2 x Cup), am Ende stand ein 2:1-Sieg und die überlegene Tabellenführung zu Buche.

Das könnte dich auch interessieren

Tipp - die 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert - und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android: https://www.12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS: https://www.12termann.at/iOS_App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.