Rest der Welt

UD Levante – Athletic Bilbao / Primera División, 21. Spieltag

UD Levante rutscht auf den letzten Tabellenplatz ab

Und wieder setzte es für Andreas Ivanschitz und UD Levante eine Niederlage. Am Sonntag unterlag das Team aus Valencia zu Hause Athletic Bilbao mit 0:2. Muniain für Bilbao und Simão auf Seiten von Levante hatten die einzigen guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit – beide ließen allerdings die Chancen ungenützt. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte dauerte es nur etwa vier Minuten ehe Aduriz aus der Drehung das 1:0 erzielte. Nach 75 Minuten hatte Garcia den Ausgleich am Fuß – er scheiterte jedoch kläglich. Besser machte es in Spielminute 90 erneut Aduriz, der einen perfekt ausgeführten Konter mit einem Heber veredelte.

 

 

[image Name=LEVANTE_OE]  0:2  BIL
20. (0:0) 11.

 

 

Telegramm:

Andoni Iraola 5‚ –

25′ Simão

Aritz Aduriz 49′ –

63′ David Barral

Oscar de Marcos 63′ 

Ander Iturraspe 73‚ –

Markel Susaeta 83′ –

Aritz Aduriz 87′ –

Aritz Aduriz 90′ –

 

Legionärscheck

Andreas Ivanschitz:

Andreas Ivanschitz fand sich wie schon in der letzten Woche wieder in der Startelf von UD Levante. Der 31-Jährige begann auf der für ihn gewohnten linken Seite, durfte allerdings nur bis nur 56 Spielminute aktiv am Spiel teilnehmen. In dieser Zeit verbuchte der Österreicher immerhin 30 Ballkontakte, brachte 68% seiner Zuspiele an einen Mitspieler. In der Offensive blieb der ehemalige Mainzer bis auf zwei Torschussvorlagen farblos, auch defensiv war es nicht der Spieltag des Andreas Ivanschitz.

 

https://www.youtube.com/watch?v=WXZUxlQl8Rg

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service und die 12terMann Rooms?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/brandneu-und-innovativ-facebook-rooms-von-12termann/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar