Ja ist denn bei Philipp Lienhart heute schon Weihnachten? Der 19-jährige Innenverteidiger, normalerweise unter den Fittichen von Zinedine Zidane in der 2. Mannschaft bei Real Madrid, wurde von Coach Rafael Benitez in den 17-Mann-Kader für das morgige Cup-Spiel der Königlichen einberufen. Die Madrilenen treffen dabei in der 4. Runde der Copa del Rey auswärts auf den FC Cadiz. Aufgrund von Verletzungssorgen und der Tatsache, dass Benitez im Cup einige Leistungsträger schont, rutschte der Niederösterreicher in den Kader und ist dort einer von nur fünf Verteidigern. Wäre doch eine tolle Geschichte, wenn Philipp Lienhart morgen als erster Österreicher  das Trikot des spanischen Rekordmeisters überstreifen darf. 

Die Partie wird ab 22:00 Uhr auf laola1.tv live übertragen. Vielleicht mit österreichischer Beteiligung!

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.