Rest der Welt

Philipp Lienhart gibt Debüt für Real Madrid

Die 77. Minute im Viertrundenduell FC Cadiz gegen Real Madrid in der Copa del Rey ist historisch! Der 19-jährige Innenverteidiger [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] wird als erster Österreicher in einem Pflichtspiel des weltberühmten spanischen Rekordmeisters eingesetzt! Lienhart wird dabei beim Stand von 3:0 für Real von Coach Rafael Benitez für den Kolumbianer James Rodriguez in die Partie gebracht. Mit Sicherheit ein unbeschreiblicher Moment für den aktuellen U21-Nationalspieler. Hoffen wir, dass noch viele weitere Einsätze für die Königlichen folgen werden.

Real gewann die Partie mit 3:1, wird aber womöglich aufgrund des nicht erlaubten Einsatzes vom eigentlich gesperrten Denis Cheryshev aus dem laufenden Bewerb ausgeschlossen. Damit wäre der Drittligist in die nächste Runde aufgestiegen, entschieden ist aber noch nichts.

Ein historischer Moment: Philipp Lienhart wird für Real Madrid eingewechselt (Quelle: laola1.tv)

[facebook url=“https://www.facebook.com/LAOLA1/posts/10153712633396257″]

 

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar