Rest der Welt

Elche CF – UD Levante / Primera División, 19. Spieltag

Mit Highspeed in Richtung Segunda Division

Für Andreas Ivanschitz und UD Levante kommt der Abstieg mit großen Schritten näher. Am Sonntag setzte es gegen den Mit-Abstiegs-Kandidaten Elche CF eine 1:0-Niederlage. Jonathas brachte nach Vorlage von Niguez Elche in Minute 12 in Führung, Levante war da bereits nur mehr zu zehnt – Navarro sah zuvor die rote Karte. In einem ereignisarmen Spiel vergab Elche in der 21. Minute einen Elfmeter, Levante tat dies in Form von Garcia in Minute 72.

 

 ELC 1:0 [image Name=LEVANTE_OE]
16. (1:0) 19.

 

 

Telegramm:

David Navarro (Tätlichkeit) 6′ –

12′ Jonathas (Niguez)

Loukas Vyntra (Foul) 20′ –

– 23′ Enzo Roco (Foul)

Victor Camarasa 51′ –

Simão 63′ –

– 71′ Damián Suárez (Foul)

90′ Adrián González

 

Legionärscheck

Andreas Ivanschitz:

Den Stammplatz hat Andreas Ivanschitz vorübergehend wieder verloren – gegen Elche CF saß der 31-Jährige vorerst nur auf Bank. Nach 78 Minuten durfte er allerdings eingreifen, sollte das sinkende Schiff noch sicher ans Ufer bringen – viel bewirken konnte der Österreicher allerdings nicht mehr. Etwas mehr als die Hälfte seiner Zuspiele fand einen Mitspieler, zu einem Torschuss oder einer Vorlage wollte es nicht mehr reichen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=hj__UTiP3_w

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service und die 12terMann Rooms?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/brandneu-und-innovativ-facebook-rooms-von-12termann/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar