Rest der Welt

HIGHLIGHTS: Koller-Debüt bei Basel erfolgreich – Djuricin-Tor reicht Grasshoppers nicht

Zu einem verrückten Fußballspiel ist das Debüt von Marcel Koller als Trainer des FC Basel geworden. Der Vizemeister schlug in der Schweizer Super League die Grasshoppers aus Zürich in einem Torfestival mit 4:2. Die Gäste lagen nach 68 Minuten bereits mit 0:4 zurück, konnten sich aber noch zurückkämpfen und verschossen sogar zwei Elfmeter. Einen davon vergab ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] in der Nachspielzeit, nachdem er nur wenige Minuten zuvor den Treffer zum 2:4-Endstand erzielte. Djuricin stand wie seine österreichischen Teamkollegen [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“] und [spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] in der Startelf des Schweizer Rekordmeisters.

Basel feierte damit in der 3. Runde den ersten Sieg in dieser Saison und liegt somit auf dem fünften Tabellenplatz. Die Elf von Trainer Thorsten Fink ist hingegen weiterhin punktelos und hat damit die rote Laterne in der Liga.

[spielberichte_ids ids=“74429″]

[ticket_banner]

 

VIDEO: Highlights zwischen Basel und Grasshoppers (Tor [spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] ab 3:35).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar