Rest der Welt

VIDEO: Stefan Maierhofer mit Tor im Spiel Aarau gegen Schaffhausen

Der „Major“ netzt weiterhin für den FC Aarau. Beim 3:2-Sieg des FC Aarau gegen den FC Schaffhausen in der Schweizer Challenge League erzielte [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] das Tor zum zwischenzeitlichen 1:0. Es war schon sein neunter Saisontreffer für Aarau. 

[ticket_banner]

In der zwölften Minute eröffnete [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] das Torkonto für die Heimmannschaft mit seinem neunten Saisontor. Olivier Jäckle und Elsad Zverotic erhöhten unmittelbar auf 3:0. Schaffhausen kam durch Tore von Danilo Del Toro und Helios Sessolo wieder 3:2 ran aber der Ausgleich gelang den Gästen nicht. 

Nach der desaströsen Hinrunde läuft es bei Aarau derzeit sehr gut. In den letzten 15 Spielen mussten die Aarauer nur eine Niederlage einstecken. Dreimal wurden die Punkte geteilt und insgesamt elf Spiele beendete die Mannschaft von Patrick Rahmen siegreich. In der Tabelle haben sie sich auf den vierten Platz vorgekämpft und haben sogar noch Chancen auf das Aufstiegs-Playoff.

Video: FC Aarau – FC Schaffhausen (Tor [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] ab 0:54).

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar