Rest der Welt

VIDEO: Thorsten Schick mit Assist zum Siegtreffer für Young Boys Bern

[spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] bereitete Siegtreffer vor. Mit einer präzisen Flanke in der 90. Minute, die Guillaume Hoarau zum 3:2 einnetzen konnte, sicherte er den Young Boys Bern gegen den FC St. Gallen 1879 drei Punkte. Für Schick war es schon der achte Saisonassist in der laufenden Super League-Saison.

[ticket_banner]

Mit einem Hattrick führte Routinier Guillaume Hoarau die Berner zum Sieg gegen Siebentplatzierten. Tore von Bakayoko und Salzburg-Leihgabe Majeed Ashimeru waren für die Gäste zu wenig um elften Heimsieg des regierenden Meisters zu verhindern. Thorsten Schick kam in der 76. Minute ins Spiel. In den letzten Wochen kam der 28-Jährige vermehrt von Beginn an zum Einsatz. 

Die Berner sind auf dem besten Weg den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Nach 26 Runden in der Super League führen sie schon mit 21 Punkten Vorsprung auf den FC Basel. Wenn die Young Boys die nächsten drei Spiele gegen Luzern, Thun und Zürich gewinnen können, würden sie sich den Meisterpokal, sieben Runden vor Schluss, vorzeitig sichern.

VIDEO: Schick-Assist zum Siegtreffer für die Young Boys Bern gegen den FC St. Gallen (ab 3:37)

 

Das könnte dich auch interessieren

 

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar