Rest der Welt

VIDEO: Thorsten Schick mit Assist bei Heimsieg von Young Boys Bern

Der BSC Young Boys feierte am gestrigen Samstag mit einem 2:0-Heimsieg gegen Neuchâtel Xamax einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde. [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] lieferte dabei den Assist zum zweiten Treffer der Hausherren.

[ticket_banner]

Die Heimmannschaft startete druckvoll in die Partie und konnte durch ein Tor von Außenverteidiger Loris Benito früh in Führung gehen (14.). Im Anschluss verpasste man es mehrfach den zweiten Treffer zu erzielen, weshalb es mit der 1:0-Führung in die Pause ging. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Young Boys schließlich auf 2:0 erhöhen. Nach einer schönen Hereingabe von Schick köpfte Ex-Altach-Spieler Moumi Ngamaleu den Ball unter die Latte (48.). In Folge gab es auf beiden Seiten einige vielversprechende Torchancen, doch es blieb beim 2:0 für die Hausherren.

Im gestrigen Spiel lieferte Thorsten Schick im 12. Ligaspiel seinen fünften Scorerpunkt für den BSC, welcher mit 12 Punkten Vorsprung auf den FC Basel aktuell den ersten Tabellenplatz der Raiffeisen Super League belegt.

Der Assist von [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] im VIDEO (ab 2:28):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

One thought on “VIDEO: Thorsten Schick mit Assist bei Heimsieg von Young Boys Bern

Schreibe einen Kommentar