Rest der Welt

VIDEO: Thorsten Schick mit Assist bei Kantersieg über den FC Basel

Wow, was für ein irres Spiel in Bern. Die Vorjahresmeister Young Boys Bern empfing am Sonntag-Nachmittag den großen Rivalen FC Basel. Der von Marcel Koller trainierte Verein wollte bei den Bernern mit einem vollen Erfolg den Rückstand auf das ehemalige Team von Adi Hütter, das ad momentum erneut die Tabelle anführt, verringern, lief dabei jedoch in eine herbe 1:7-Klatsche. Einen Anteil an den sieben Treffern der Gastgeber hatte auch [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“], der in der 30 Minute für Mbabu eingewechselt wurde und in der 80. Minute zum zwischenzeitlichen 6:1 assistierte.

[ticket_banner]

Die Berner führen nach sieben Runden die Tabelle mit bereits zehn Punkten Vorsprung an, auf Platz zwei folgt der FC Thun, die Basler belegen aktuell mit lediglich neun Zählern den siebten Tabellenrang.

Highlights: Young Boys Bern – FC Basel 7:1 (Schick-Assist ab 2:20)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar