Rest der Welt

VIDEO: Stefan Maierhofer bereitet Siegestreffer von Aarau vor

[spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] jubelt über den nächsten Scorerpunkt in der zweiten Schweizer Liga! Der Österreicher bereitete etwas glücklich den späten 2:1-Siegestreffer von FC Aarau bei FC Rapperswil-Jona vor. Der 36-Jährige hält damit nach 20. Spieltagen bei sieben Toren und zwei Assists in der Challenge League

[ticket_banner]

Maierhofer, der in der 50. Minute eingewechselt wurde, wollte in der 86. Minute ursprünglich von der Strafraumgrenze abziehen – sein Schuss landete aber vor den Füßen von seinem Teamkollegen Markus Neumayer, der aus wenigen Metern den 2:1-Endstand erzielte. Etwas glücklich – aber der Scorerpunkt geht auf das Konto des Österreichers. Nach dem Auswärtssieg liegt Aarau auf dem sicheren fünften Platz mit elf Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Rapperswil-Jona.

VIDEO: Maierhofer-Assist ab 3:07

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at