Rest der Welt

VIDEO: Janko mit „Joker“-Tor für den FC Lugano

[spielerprofil spieler=“Marc Janko“] war im Schweizer Cupviertelfinale gegen den FC Thun als Torschütze für den FC Lugano erfolgreich, nachdem er kurz zuvor eingewechselt wurde. Dennoch musste sich seine Mannschaft mit 2:3 geschlagen geben.

[ticket_banner]

In der 34. Minute traf Dennis Salanovic zum 1:0 für den FC Thun. Der FC Lugano konnte nach 41 Minuten ausgleichen, Torschütze war Miroslav Covilo. In der 71. Minute ging der FC Thun abermals in Führung durch ein Tor von Nicola Sutter. Zehn Minuten später gelang Dejan Sorgic mit dem Treffer zum 3:1 die Entscheidung in diesem Spiel. Der FC Lugano kam anschließend nur mehr zum Anschlusstreffer in der Schlussminute, Janko traf per Kopf zum 2:3.

Janko wurde in der 77. Minute eingewechselt und erzielte sein erstes Saisontor für den FC Lugano. In der Meisterschaft wird der FC Lugano am Sonntag ein Auswärtsspiel gegen den FC Zürich bestreiten.

HIGHLIGHTS: FC Thun – FC Lugano (Tor [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] ab 1:48)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar