Rest der Welt

VIDEO: Maierhofer-Doppelpack bei Sieg des FC Aarau

Der Major ist wieder da. Beim gestrigen 3:0-Sieg des FC Aarau in der Challenge League gegen den FC Schaffhausen erzielte der Österreicher einen Doppelpack, der die Schweizer wieder zurück in die Spur bringt.

[ticket_banner]

Es waren zudem die ersten beiden Saisontreffer des ÖFB-Legionärs. Letzte Saison verspielte Aarau im Relegationsspiel den Aufstieg in die Schweizer Super League, diese sind sie noch nicht wirklich in Form. Doch nach dem gestrigen 3:0-Erfolg gegen Schaffhausen sind die vorderen Plätze wieder in Reichweite.  Denn durch zwei Tore von[spielerprofil spieler=“ Stefan Maierhofer“] und einem Treffer von Mehidic befindet sich Aarau auf Platz fünf, lediglich vier Punkte fehlen auf den ersten Platz. Sollte der Major von nun an wieder verlässlich knipsen, steht einer Aufholjagd nichts im Weg.

Highlights: FC Aarau – FC Schaffhausen (Tore [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] ab 1:00 und 2:15).

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar