Rest der Welt

VIDEO: Raphael Holzhauser mit Siegestor für Grasshoppers gegen Lugano

Dank eines Elfmetertores von [spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] besiegten die Grasshoppers Zürich den FC Lugano in der Super League knapp mit 2:1, gaben dadurch die rote Laterne an Neuchatel ab und schlossen zu den punktegleichen Kickern aus Lugano auf.

[ticket_banner]

Bei den Gastgebern standen neben Holzhauser auch [spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] und [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“] in der Startelf, [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] schmorte bei den Gästen das gesamte Spiel über auf der Bank.

Neben Holzhauser stand zudem Teamgoalie Lindner kurz im Mittelpunkt, vertändelte er doch auf schier unglaubliche Weise in Spielminute sechs das Spielgerät und verschuldete damit das 0:1.

Highlights: Grasshoppers – FC Lugano (Tor [spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] ab 1:18).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar