Rest der Welt

VIDEO: Eingewechselter Junior Adamu trifft für St. Gallen

Salzburg-Leihgabe [spielerprofil spieler=“Junior Adamu“] erzielte kurz nach seiner Einwechselung gegen den FC Lausanne-Sport seinen zweiten Ligatreffer für St. Gallen.

[werbung_block1]

Der 19-Jährige kam in der Halbzeit, in der St. Gallen mit 1:3 in Rückstand lag, in die Partie. Nur wenige Minuten später stand der Angreifer nach einer Ecke goldrichtig und köpfte zum Anschlusstreffer ein (50.). Damit erzielte der U21-Nationalteamspieler im fünften Ligaeinsatz seinen zweiten Treffer.

Mitspieler Ruiz stellte in der 65. Spielminute per Elfmeter noch auf 3:3, doch rund eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Lausannes Suzuki das entscheidende 4:3 (73.), welches die Auswärtsniederlage von St. Gallen besiegelte.

[werbung_block2]

VIDEO: FC Lausanne-Sport vs. FC St. Gallen (Tor von [spielerprofil spieler=“Junior Adamu“] ab 2:52):