Rest der Welt

VEREINSLOS: Vertrag von Raphael Holzhauser wurde aufgelöst

[spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] und der Grasshopper Club Zürich gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler und der Verein haben sich dazu entschlossen, den im Sommer 2020 auslaufende Vertrag aufzulösen. Schon vor dem letzten Spiel gegen den FC Lugano wurde der 26-Jährige von Trainer Tomislav Stipic aus dem Kader verbannt, eine Chance auf eine Rückkehr verwehrte ihm der Übungsleiter der Züricher. Holzhauser kam letzten Sommer ablösefrei vom FK Austria Wien und wurde als Königstransfer bezeichnet. Die in ihm gesteckten Erwartungen wurde der 26-Jährige nicht gerecht, in 22 Spielen war er an sechs Treffern (drei Tore, drei Assists) beteiligt. Die Grasshoppers liegen im Moment am Tabellenende, auf den Relegationsplatz haben die Züricher sechs Punkte Rückstand.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar