Rest der Welt

TRANSFER: Sandi Lovric wechselt in die Schweiz

Für [spielerprofil spieler=“Sandi Lovric“] geht es in der nächsten Saison in die Schweiz. Der 21-Jährige wechselt zum FC Lugano und unterschreibt beim Drittplatzierten der letzten Super League-Saison einen Vertrag bis 2022.

[ticket_banner]

Nachdem Lovrics Vertrag beim SK Sturm Graz nicht verlängert wurde, war der defensive Mittelfeldspieler auf Vereinssuche. Neben Vereinen aus Italien hat sich der ehemalige Klub von [spielerprofil spieler=“Marc Janko“], der seine Karriere gestern beendete, die Dienste des 21-Jährigen gesichert. Nach über sieben Jahren bei den Grazern ist es für Lovric die erste Auslandsstation. 

Der FC Lugano schreibt auf der Vereins-Website, dass Lovric, der die U21-EM verletzungsbedingt verpasst hat, eines „der größten europäischen Talente“ ist und man sich freut, Lovric bei sich im Verein begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes Zuckerl für die nächste Saison: Mit dem dritten Platz qualifizierte sich der FC Lugano fix für die UEFA Europa League-Gruppenphase.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar