Rest der Welt

TRANSFER: Osman Hadzikic einigt sich mit dem FC Zürich

Seit dem Sommer 2018 war der Ex-Austrianer [spielerprofil spieler=“Osman Hadzikic“] vereinslos. Doch die Suche nach einem neuen Verein ist für den 22-Jährigen nun beendet. Hadzikic unterschrieb einen Vertrag beim Schweizer Top-Club FC Zürich.

[ticket_banner]

Nachdem im September des letzten Jahres noch Gerüchte aufkamen, dass der türkische Club Bursaspor Interesse an dem 22-Jährigen zeige, steht nun fest, dass Hadzikic in die Schweiz geht.

Schon seit Jahresbeginn trainiert der Tormann mit dem FC Zürich, wurde sogar in zwei Testspielen eingesetzt, bevor nun bekanntgegeben wurde, dass man sich geeinigt hat. Der Ex-Austria-Wien-Torhüter unterschrieb beim Tabellenvierten der Schweizer Super League einen Vertrag bis zum Sommer 2021.

Bis im Sommer 2018 war Hadzikic Bestandteil der ersten Mannschaft des FAK Austria Wien. In der letzten Saison absolvierte er 18 Spiele für die Veilchen, ehe er von Patrick Pentz abgelöst wurde. Sein erstes Pflichtspiel bestritt er im April 2015 im Alter von 19 Jahren.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar