Rest der Welt

Thorsten Schick erzielt Premierentor bei Schützenfest der Young Boys Bern

[spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] hat gleich in seinem ersten Match in der Swiss Super League sein erstes Tor für Young Boys Bern erzielt. Beim 7:2-Schützenfest gegen Aufsteiger FC Lausanne-Sport traf der im Sommer dazu gestoßene ÖFB-Kicker zum 3:0 in der 36. Minute. Trainer Adi Hütter wechselte den ehemaligen Sturm-Kicker bereits nach 19 Minuten ein. In der Champions-League-Qualifikation gab er diese Woche gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt für die Schweizer nachdem er davor noch verletzt pausieren musste.

[fanshop_start]

 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] erzielt Premierentreffer für Young Boys Bern.

http://www.dailymotion.com/video/x4pkhng_3-0-thorsten-schick-goal-young-boys-3-0-fc-lausanne-swiss-super-league-20-08-2016_sport

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar