Rest der Welt

Stefan Maierhofer verlängert beim FC Aarau

Der „Major“ bleibt in der Schweiz! [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] verlängert seinen Vertrag beim FC Aarau und wird in der nächsten Saison wieder für den Zweitplatzierten aus der letzten Challenge League-Saison auflaufen. 

[ticket_banner]

Als er im September zu Aarau gekommen ist, war der FCA abgeschlagen Letzter. Nach 26 Spielen, in denen „Major“ elf Tore erzielte und vier Assists verbuchen konnte, standen die Aarauer auf dem zweiten Tabellenplatz und erreichten die Relegation für den Aufstieg in die erste Liga. Gegen Neuchatel-Xamax reichte es, obwohl man im Hinspiel mit 4:0 gewinnen konnte, nicht für den Aufstieg in die höchste Spielklasse. 

Maierhofer bleibt trotz des Nicht-Aufstiegs bei Aarau und wird in der nächsten Saison hoffentlich auch noch für viele Tore sorgen. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar