Rest der Welt

VIDEO: Stefan Maierhofer trifft bei Heimsieg von FC Aarau

Am 12. Spieltag der Schweizer Challenge League trafen Tabellenschlusslicht FC Aarau und Spitzenreiter FC Wil in einem ungleichen Duell aufeinander. Das Team von [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer „] sorgte dabei für eine kleine Überraschung.

[ticket_banner]

Mit lediglich vier Punkten aus elf Spielen stand der Gastgeber vor der heutigen Begegnung abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Damit gingen die Aarauer als klarer Außenseiter in das heutige Spiel gegen den Tabellenführer aus Wil.

Die Gastgeber ließen sich von den Vorzeichen allerdings nicht beirren und spielten befreit auf. Nach genau einer Stunde konnte die Heimmannschaft durch ein Tor von [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] dann auch in Führung gehen. Damit markierte der Österreicher seinen dritten Scorerpunkt im fünften Liga-Spiel. In der fünften Minute der Nachspielzeit gelang Teamkollege Varol Tasar noch der Treffer zum 2:0, welchen Maierhofer, der in der 75. Spielminute vom Feld genommen wurde, von der Bank aus bejubelte.

HIGHLIGHTS: FC Aarau – FC Wil (Tor von [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] ab 1:20)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar