ÖFB-Teamstürmer Marc Janko ist weiterhin nicht aufzuhalten und trifft für den FC Basel wie am Fließband. Der 32-Jährige agiert in dieser Saison in Höchstform und erzielte beim Auswärtsspiel des FCB gegen den FC St. Gallen bereits sein elftes Saisontor. Somit führt Janko weiterhin die Torschützenliste der Schweizer Super League an.

In der 5. Minute traf Janko nach einem Eckball per Kopf zur 1:0-Führung. Doch die Heimmannschaft drehte die Partie noch und am Ende musste sich der amtierende Schweizer Meister mit einer 1:2-Niederlage begnügen. Sandro Gotal stand bei den Gastgebern wie in den letzten vier Spielen nicht im Kader.

Video: Hier der Treffer von Marc Janko zum 0:1 in der 5. Spielminute.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.