Rest der Welt

Marc Janko mit 11. Saisontreffer für den FC Basel

ÖFB-Teamstürmer [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] ist weiterhin nicht aufzuhalten und trifft für den FC Basel wie am Fließband. Der 32-Jährige agiert in dieser Saison in Höchstform und erzielte beim Auswärtsspiel des FCB gegen den FC St. Gallen bereits sein elftes Saisontor. Somit führt Janko weiterhin die Torschützenliste der Schweizer Super League an.

In der 5. Minute traf Janko nach einem Eckball per Kopf zur 1:0-Führung. Doch die Heimmannschaft drehte die Partie noch und am Ende musste sich der amtierende Schweizer Meister mit einer 1:2-Niederlage begnügen. [spielerprofil spieler=“Sandro Gotal“] stand bei den Gastgebern wie in den letzten vier Spielen nicht im Kader.

Video: Hier der Treffer von Marc Janko zum 0:1 in der 5. Spielminute.

http://www.dailymotion.com/video/x3f0b1u_0-1-marc-janko-goal-switzerland-super-league-22-11-2015-st-gallen-0-1-fc-basel_sport

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Stefanie Drosg

autorenprofil-stefanie-drosgStefanie DROSG
(Redakteurin)

Bei 12termann seit: 07/2015

M: stefanie.drosg@12termann.at

Schreibe einen Kommentar