Rest der Welt

Jakob Jantscher mit Tor und zwei Assists gegen Basel – Janko bald wieder fit!

[spielerprofil spieler=“Jakob Jantscher“] spielt gegen den FC Basel am 34. Spieltag der Raiffeisen Super League groß auf. Innerhalb von drei Minuten bereitet er in Halbzeit eins das 1:0 durch Marco Schneuwly (6′) vor und schießt den zweiten Treffer (9′, FE) für den FC Luzern. In der zweite Halbzeit bereitet er dann auch noch den vierten Treffer von Luzern durch Nicolas Haas (60′) vor.

Vor der Europameisterschaft in Frankreich zeigt sich Jantscher in Topform. Bereits in den letzten beiden Spielen hat Jantscher drei Tore geschossen. Luzern gewinnt das Spiel mit 4:0 und rückt auf Tabellenplatz drei vor.

Gute Nachrichten gibt es auch von der Strafraum-Cobra [spielerprofil spieler=“Marc Janko“], schon nächste Woche will der Stürmer vom FC Basel sein Comeback geben.

Wir haben die Videos der Scorerpunkten von Jantscher für euch rausgesucht.

Erster Assist

https://www.youtube.com/watch?v=jm32X0lPCnY

Tor

https://www.youtube.com/watch?v=iu0zHmZy7SY

 

Zweiter Assist

http://www.dailymotion.com/video/x4auo9h_nicolas-haas-goal-fc-luzern-4-0-fc-basel-16-05-16_sport

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar