Rest der Welt

Deniz Mujic erzielt zweites Saisontor für Schaffhausen in Challenge League

[spielerprofil spieler=“Deniz Mujic“] hat in der Schweizer Challenge League sein zweites Saisontor erzielt. Der 25-Jährige traf beim Heimsieg des FC Schaffhausen zum 3:1-Endstand gegen den FC Chiasso. Die Gäste gingen durch Sergio Cortelezzi zunächst in Halbzeit eins in Führung. Der FCS drehte aber in der zweiten Hälfte die Partie durch Treffer von Mirko Facchinetti (Elfmeter) und Gianluca Frontino. Mujic, der die Partie durchspielte und eine gelbe Karte sah, setzte dann den Schlusspunkt in diesem Match. Vor zwei Spieltagen erst konnte der Vorarlberger sein Premieren-Tor in der Schweiz erzielen (Video).

Damit liegen die Schaffhausener nach 26 Spieltagen auf dem neunten und letzten Nichtabstiegsplatz in der Tabelle. Auf den Tabellenletzten FC Le Mont hat das Team von Trainer Axel Thoma jetzt einen komfortablen Vorsprung von fünf Punkten. Nächste Woche geht es auch gleich mit dem direkten Duell um den Abstieg weiter, in Le Mont-sur-Lausanne wird es um viel gehen.

 

Video: FC Schaffhausen – FC Chiasso (Tor Deniz Mujic ab 2:50).

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar