Rest der Welt

Wechselt James Jeggo zum SK Sturm Graz?

From Australia to Austria – steht James Jeggo vor Wechsel zum SK Sturm Graz?

Schenkt man einer australischen Homepage Glauben, so denkt der SK Sturm Graz laut über eine Verpflichtung von James Jeggo nach.

Für James Jeggo war es eine durchwegs erfolgreiche Saison in der australischen A-League. Der in Wien geborene 23-jährige Australier, der für Adelaide United die Schuhe schnürt, absolvierte 26 Saisonspiele, in denen er ein Tor erzielte und zwei vorbereitete.

Allerdings muss das Gerücht noch mit Vorsicht genossen werden, Adelaide United hat Jeggo angeblich untersagt, dass er für Verhandlungen nach Graz fliegt – wir werden die Sache auf jeden Fall verfolgen.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar